Wenn Sie sich in der Ordneransicht befinden, können Sie jederzeit durch Klick
auf das Symbol "Neue Email" eine neue Email verfassen und absenden. Im Datenfeld
"Von" tragen Sie Ihre gewünschte Absender-Emailadresse ein. Auf Wunsch
können Sie hier auch eine Emailadresse zur Standardabsender-Emailadresse durch
Klick auf die nebenstehende Checkbox festlegen. In die folgenden Datenfelder
tagen Sie die Empfängeradressen Ihrer Email ein. "Blindkopie" könne Sie
verwenden, wenn Sie Personen informieren möchten die für den Empfänger der Email
nicht sichtbar sein sollen.
Tip! Bitte füllen Sie immer
die Betreffzeile Ihrer Email aus, schreiben Sie nicht ausschließlich in
Großbuchstaben, G e s p e r r t oder ähnliches, da Ihre Email sonst vom
Spamfilter des Empfängers als Spam eingestuft wird.
Wenn Sie eine Datei der Email anhängen möchten gehen Sie neben Anhänge auf
"Durchsuchen" und wählen Sie die gewünschte Datei aus dem Verzeichnis auf Ihrer
Festplatte aus. Durch Klick auf die gewünschte Datei und Klick auf "Öffnen"
weisen Sie die Datei der Email zu.
Sie können die Email mit einer speziellen Priorität versehen, damit der
Empfänger die Dringlichkeit Ihrer Email einzuordnen weiss. Die
Standardeinstellung ist hier "normal".
Durch Klick auf "Senden" können Sie die Email abschicken.
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